Parlez-vous français? And how about your English skills? Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden und der Bereich Kundendienst ist kein Neuland für Sie? Dann könnte diese Neuigkeit spannend sein:
Unser Kunde sucht nach einem Administrations- und Sprachtalent!
- Führen der Korrespondenz (französisch, englisch und deutsch)
- Anspruchsvolle Schnittstellenfunktion – Unterstützung der verschiedenen Abteilungen
- Schriftliche und telefonische Beratung der Kunden
- Unterstützung im Reklamationsmanagement
- Kundenstammdaten verwalten
- Diverse weitere administrative Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Innendienst / Customer Service
Der Kundenkontakt bereitet Ihnen viel Freude – mit Empathie, sehr guter Kommunikationsfähigkeit und einer Portion Geduld meistern Sie Ihre Aufgaben souverän.
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: Muttersprache
Französisch – m+s sehr gute Kenntnisse
Englisch – m+s sehr gute Kenntnisse
Sie sind ca. zwischen 20 und 30 Jahre jung.
per sofort oder nach Vereinbarung
Raum Basel/Baselland
Unser Kunde ist ein modernes, dynamisches Unternehmen, an zentraler Lage im Baselbiet zuhause und über die Region hinaus bekannt. Soweit so gut? Gespannt, mehr zu erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: