Unser Kunde, eine erfolgreiche Handelsunternehmung mit starker Verankerung in der Region, sucht SIE! Für die offene Stelle ist folgende Kombination an Qualifikationen wichtig: Kaufmännische Grundbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, IT-Flair und gute Französischkenntnisse. Mehr dazu:
Sie mögen die Aufgaben im Innendienst, denn in dieser «Dreh und Angelpunkt-Position» können Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten perfekt einbringen:
- Auftragsbearbeitung
- Überwachung und Kontrolle der Wareneingänge / Warenausgänge
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Geschäfts-Standorten
- Allgemein administrative Aufgaben
- Kaufmännische Grundbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (aus dem technischen Bereich bevorzugt)
Sie haben Freude an administrativen Aufgaben, sind gerne Teil eines kleinen Teams und sind auch in hektischen Momenten nicht aus der Ruhe zu bringen.
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
SAP – gute Kenntnisse von grossem Vorteil
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Französisch: gute mündliche Kenntnisse
Sie sind ca. zwischen 25 und 45 Jahre jung.
Per sofort/nach Vereinbarung
Raum Basel/Baselland
Es erwartet Sie ein kleines und motiviertes Team und eine vielseitige und spannende Tätigkeit!
Sie haben die richtigen Qualifikationen und Sie sehen sich in dieser Position? Dann nichts wie los: Überzeugen Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen via E-mail!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: