Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer Verstärkung für das Team. Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem stabil wachsenden Unternehmen, mit viel Raum für Eigeninitiative und Eigenverantwortung wird Ihnen geboten.
- Kundenbetreuung und -beratung
- Auftragsbearbeitung
- Anfallende Korrespondenz führen
- Reklamationen bearbeiten
- Unterstützung der Mitarbeiter im Aussendienst
- Datenpflege
- Unterstützung und Stellvertretung im Team
- Kaufmännische Grundausbildung, oder ähnliches, erfolgreich abgeschlossen
- Berufserfahrung im Customer Service/Verkaufsinnendienst/Speditionskaufmann von Vorteil
Sie sind eine offene, selbstständige, verantwortungsbewusste und verkaufsorientierte Persönlichkeit, die sich gerne in einem kollegialen, kompetenten und sympathischen Team einbringen möchte.
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: m+s sehr gut zwingend
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Sie sind ca. zwischen 23 und 40 Jahre jung.
Nach Vereinbarung
Raum Basel/Baselland
Möchten Sie unseren Kunden mit Ihrem Know-how unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: