Für unseren Kunden, ein renommiertes und dynamisches Unternehmen, suchen wir zur Verstärkung des Verkaufsinnendienst-Team eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit. Das international tätige Unternehmen bietet eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem konstanten und aufgeschlossenen Team. Lesen Sie weiter...
- Offerten erstellen
- Kundenaufträge entgegennehmen
- Aufträge erfassen und bearbeiten
- Rechnungen erstellen
- Reklamationen bearbeiten
- Rückversand organisieren
- Zusammenarbeit mit Lager und Einkauf
- Sie haben eine kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen
- Bringen erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit ähnlichen Aufgaben mit
- Sind eine aufgestellte, offene und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gut
Französisch: m+s sehr gut
Italienisch und Spanisch von grossem Vorteil
Sie sind ca. zwischen 20 und 45 Jahre jung.
nach Vereinbarung
Raum Basel
Schätzen Sie den internationalen Umgang mit Kunden? Eine interessante Tätigkeit mit spannenden Aufgaben erwartet Sie. Wenn Sie mehr über das Unternehmen oder die Funktion erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Email.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: