Unser Kunde, eine führendes Treuhandunternehmen im Herzen von Basel, sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Sachbearbeiter/in für den Treuhand-Bereich.
- Selbständige Betreuung von Treuhandmandaten (Jahresabschluss, Steuererklärung natürliche/juristische Personen, MWST-Abrechnung, Lohnbuchhaltungen, Beratungen, etc.)
- Mithilfe in der Personaladministration von ausgewählten Kunden
- Diverse administrative Arbeiten nach Absprache
- Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen
- versierte Erfahrung im Treuhandwesen zwingend
- Weiterbildung im Treuhandwesen von grossem Vorteil
- Abschlusssicher
- Teamfähige, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
Sie sind ca. zwischen 25 und 40 Jahre jung.
Sofort/Nach Vereinbarung
Basel
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem familiären Umfeld erwartet Sie. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen garantiert! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
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