Für unseren Kunden, ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Herzen von Basel, sucht Verstärkung! Eine selbstständige und verantwortungsvolle Aufgabe erwartet Sie!
- Kundenbuchhaltungen (Hauptsächlich Finanzbuchhaltung)
- Lohnbuchhaltung und Lohnadministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Kundenberatungen am Telefon und vor Ort
- kaufm. Grundbildung erfolgreich abgeschlossen (vorzugsweise Treuhandbranche)
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
- vertrauenswürdig und pflichtbewusst
- selbstständig und belastbar
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Abacus – von Vorteil
Deutsch: m+s sehr gut
Sie sind ca. zwischen 23 und 45 Jahre jung.
per sofort/nach Vereinbarung
Im Herzen von Basel
Die Arbeitszeit oder die Arbeitstage können flexibel nach Absprache vereinbart werden. Ideal also z.B. für einen Wiedereinstieg nach einer Mutterschaft, bzw. eigenen Kindern.
Gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel und moderne Anstellungsbedingungen sind Ihnen garantiert.
Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: